Nach etwas mehr als zwei intensiven Wochen in Vancouver haben wir erneut ein Flugzeug bestiegen, Destination Honolulu. Warum in aller Welt stoppen zweieinhalb Servants-Mitarbeiter auf dieser Touristeninsel? Gute Frage. Uns war selbst nicht ganz wohl, als wir im Flugzeug nach Hawaii sassen. Der Grund ist folgender: Geplant haben wir diese Reise im letzten Februar, in der Annahme, dass wir ab Mitte November in Burma sein würden. Wir haben gedacht, dass uns vor einer wohl nicht ganz einfachen ersten Zeit in Burma und nach einer hektischen Zeit in Nordamerika mit vielen Besuchen einige Tage am Strand als Familie gut tun würden.
Und Hawaii hat uns wirklich gut getan (was wohl für fast jeden zutrifft, der hier strandet). Gesegnet wurden wir z.B. mit unserem "Zimmer" in einer Pension, das sich zu unserem positiven Erstaunen als Studio mit eingerichteter Küche herausgestellt hat. Wohl der einzige negative Aspekt waren die grossen Wellen...d.h. nicht die Wellen an sich, sondern die Tatsache, dass wir sie beim Boogyboarden (mit einem kleinen Brett, auf dem man liegt) unterschätzt haben und sie sowohl Thomas als auch Ashleen mit ziemlicher Gewalt auf den glücklicherweise sandigen Untergrund schleuderten...am Tag darauf hat uns alles weh getan.
Ellie liebt den Strand! Auch Wellen machten ihr keine Angst, sondern animierten sie, sich mitten hinein zu stürzen...was als Eltern zu einigen milden Schreckensmomenten führte....Auch Ellies Handgelenksriss (von einem Sturz vom Sofa in Vancouver) konnte sie nicht vom Badespass abhalten. Ok, jetzt endlich einige Photoimpressionen:
Seit gestern sind wir nun in Manila (wir hatten den Flug nach Bangkok, um dann nach Burma....und haben ihn dann einfach nach Manila geändert, weil ich wegen meinem US-Visum Nordamerika verlassen musste), wo wir knapp drei Wochen meinen Bruder besuchen und ihm in seiner Arbeit unter Strassenkindern helfen werden. Davon mehr im nächsten Blog! Danke fürs Lesen und allen liebe Grüsse!
Hey liebe Ashleen, Ellie und lieber Tom
AntwortenLöschenCool von euch zu hören, ihr seht sehr glücklich aus auf den Fotos! Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen in Manila und natürlich auf eure Entscheidung wie es weitergeht...
Geht die Heilung mit Ellie's Handgelenkriss voran? Ich bete, dass durch die Kraft von Gott alles gut verheilt...
Seid lieb umarmt!
*nadia